Gerade einmal zwei magere Jahr ist es her, als man meinte „jetzt gehts los!“
Die leeren Versprechen 2007 – München – Mühldorf
Ähnliche Beiträge/ mehr zum Thema:
- Neuer Bahn-Tunnel am Flughafen: Wieder ein… 23. September 2021 Ein Kommentar von M. Wengler Ach ja… Die Flughafen-Anbindung der…
- Klima- und Verkehrswende mit dieser Bahn? 19. Juli 2019 Zugegeben, als wir hier im Jahr 2007 zu bloggen begannen,…
- Berchtesgadener Land: Zwei neue Bahnstationen für… 25. September 2021 Berchtesgadener Land: Zwei neue Bahnstationen für 540 Zugfahrer Berchtesgadener Anzeiger,…
- Jetzt offiziell: Zweite Stammstrecke viel später und teurer 29. September 2022 https://www.br.de/nachrichten/bayern/jetzt-offiziell-zweite-stammstrecke-kommt-spaeter-und-teurer,TIoR70A
- ICE-Halt am Münchner Flughafen soll kommen | BR24 3. September 2019 Eine Idee, deren Realisierung in den Sternen steht. Bis ein…
- Wann kommt das 365-Euro-Ticket? Bahn-Gipfel -… 30. April 2019 München/Mühldorf. Die positive Nachricht des Nahverkehrsgipfels der Bayerischen Regierung: „Als…
- Suezkanal, Evergreen & die Südostbayernbahn im… 29. März 2021 Kairo/Mühldorf/München. Mancher Bahnkunde der Mühldorfer Südostbayernbahn dürfte sich dieser Tage…
Bin mal gespannt, ob mit der Abwahl von Oberblockierer Tiefensee frischer Wind in unsere Angelegenheit kommt. Eigentlich sollte es so sein, da sich sowohl Union, als auch FDP immer für die Ausbaupläne stark gemacht haben (siehe auch die fertigen Pläne unter Kohl). Wenn hier nichts voran ginge nach dem Stillstand der letzten Jahre, wäre dies eine Bankrotterklärung. Wo soll das Geld herkommen? Man baue statt dem 2. Stammstreckentunnel in München den Südring aus und schon hat man doppelt soviel Geld übrig, wie wir für die beiden Begegnungsabschnitte brauchen. Und auch noch die bessere Lösung in der Landeshauptstadt verwirklicht.