Aus dem Kundenbeirat der Südostbayernbahn: Gravierend ist aber die Tatsache, dass die Abschnitte zwischen Dorfen und Thann-Matzbach bzw. Markt Schwaben und Hörlkofen, die auch zweigleisig ausgebaut werden sollten, aus den bekannten Planungen bei der Bahn einfach verschwunden sind.
5 Kommentare
Kommentare sind geschlossen.
Der Bahn fällt also 2009 der europäische Fokus unserer Ausbaustrecke auf? Obwohl die Magistrale schon seit Anfang der Neunziger geplant wird?
Und die böse Wirtschaftskrise der letzten zwei Jahre ist auf einmal schuld, daß in den letzten 25 Jahren nicht passiert ist?
Sorry, aber für wie bescheuert halten uns die denn eigentlich!
Und die trauen sich auch noch so was offen zu sagen, trauen sich die Leute so schamlos anzulügen! Ich bin erneut sprachlos…
Der Absatz mit dem „verschwunden“ gefällt mir am besten – die halten uns doch echt für total doof… unglaublich!
Wenn, dann, sonst…
Wenn Südostbayern = Schilda,
dann Südostbayerbahn = DIE SCHILDBÜRGERBAHN!
Aus SOB wird SBB!
Für die Kunden ändert sich nichts, der gewohnt hohe Standard bleibt erhalten!
Wenn denn schon der Bahnhofsumbau in Mühldorf „illegal“ war, dann doch bestimmt auch der zweigleisige Ausbau zwischen Ampfing und Altmühldorf und der Umbau des Ampfinger Bahnhofs. Die liebe Bahn hat diese ominöse europäische Instanz dabei bestimmt auch nicht gefragt. Ich dachte immer der unfähigste Mann saß im Bundesverkehrsministerium, da habe ich mich wohl getäuscht.