Mühldorfer Anzeiger: Masterplan Schiene weiter umsetzen & die Pendler nicht vergessen
Ähnliche Beiträge/ mehr zum Thema:
- Zielfahrplan Deutschland-Takt 2030: Dorfen bekommt S-Bahn… 2. Juli 2020 Neuerungen des 3. Gutachterentwurf zum Zielfahrplan 2030, Bayern. 1. Dorfen…
- Warum dieser Blog? Kurz & bündig... 9. Februar 2019 Dieser Blog entstand gegen Ende der Nuller-Jahre – 2008. Warum?…
- Berchtesgadener Land: Zwei neue Bahnstationen für 540… 25. September 2021 Berchtesgadener Land: Zwei neue Bahnstationen für 540 Zugfahrer Berchtesgadener Anzeiger,…
- ICE am Bahnhof Mühldorf: Zulassung für Zugheizanlage 28. April 2019 Einen seltenen Anblick erlebten Kunden der Mühldorfer Südostbayernbahn im April…
- Bahnübergang der Südostbayernbahn tagelang außer Betrieb:… 23. August 2021 Wie eine Lokalausgabe der Passauer Neue Presse (PNP) berichtete, war…
- Suezkanal, Evergreen & die Südostbayernbahn im nahen… 29. März 2021 Kairo/Mühldorf/München. Mancher Bahnkunde der Mühldorfer Südostbayernbahn dürfte sich dieser Tage…
- Neuer Bahn-Tunnel am Flughafen: Wieder ein Meilenstein &… 23. September 2021 Ein Kommentar von M. Wengler Ach ja… Die Flughafen-Anbindung der…
Ich stelle fest: 2 Jahre nach dem letzten Schienengipfel in Neufahrn ist im Grunde genommen nichts passiert. Wie schon die 20 Jahre zuvor. Tja, dann warten wir halt nochmals 20 Jahre. Das scheint in der Bevölkerung offensichtlich niemanden zu stören, und wenn sich der Wähler nicht darüber ärgert ist es den Politikern auch Wurscht. Und der Bahn ist es sowieso egal, wo die Millionen verbaut werden, Hauptsache das Geld fliesst.
Hallo chf, Du warst vor 2 Jahren auch in Neufahrn? Schon lächerlich die ganze Angelegenheit. Aber eines hat sich nun schon geändert. Diesmal saß auch die SPD mit am Tisch. Gut so. Wenn beim nächsten Gipfel in 2 Jahren dann auch noch der einzige Verkehrsexperte der Region, Dr. Hofreiter von den Grünen, mit diskutieren darf, wären wir auch wieder ein Stückchen weiter. Leider nehmen keine unabhängigen Planer an den Diskussionsrunden teil, so stützt sich das ganze Gerede auf die Aussagen der Bahn, und denen traue ich nach vielen Jahren der Recherche schon lange nicht mehr….